TM

Tomislav Mališ

verfügbar

Letztes Update: 25.11.2015

Tomislav Malis

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Grundkenntnisse) | englisch (verhandlungssicher) | kroatisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Power Bi Tableau VBA Programming Language Projektplanung Microsoft Project Microsoft Visio Powerpivot Primavera

Skills

Ich bin Bauingenieur arbeitet als Projektmanager und für die letzten 8 Jahre habe ich gearbeitet und VBA-Programmierung in Excel, Word, Powerpoint, Visio und Access. Excel-Programmierung und Formeln (regelmäßige, DAX), Tableau, PowerBI, Excel Power View und Netzkarte, Projektplanung und Projektverfolgung mit Primavera P6, MS Project und andere Lösungen sind mein Fachgebiet. Ich glaube an das Leben und Arbeiten nach bestimmten Verhaltenskodex, so können Sie mich mit Vertrauen zu mieten.
 

Projekthistorie

https://hr.linkedin.com/in/tomislavmalis
https://www.freelancer.com/u/tomislav1975.html
https://www.upwork.com/freelancers/~013b83880630cfd653

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Kroatien, Zagreb, alle Uhr
Profilbild von Tomislav Mali Tomislav Malis aus Zagreb Tomislav Malis
Registrieren