Profilbild von Sarah Zehnder Diätassistentin, Ernährungsberaterin, Fachberaterin für Kinderernährung aus Nuernberg

Sarah Zehnder

verfügbar

Letztes Update: 09.01.2020

Diätassistentin, Ernährungsberaterin, Fachberaterin für Kinderernährung

Firma: Ernährungsberatung - Sarah Zehnder
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich bin Diätassistentin, zertifizierte Ernährungsberaterin, Fachberaterin für Kinderernährung, leidenschaftliche und kreative Lebensmittelzubereiterin.
Seit 2004 lebe und liebe ich meinen Beruf. Sie erhalten von mir zielgerichtete Informationen, Blogartikel, Vorträge und individuelle Gespräche, die auf viel Fachwissen und Sachverstand basieren – und darüber hinaus noch mit guter Laune und Temperament gewürzt sind.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Sarah Zehnder Diätassistentin, Ernährungsberaterin, Fachberaterin für Kinderernährung aus Nuernberg Diätassistentin, Ernährungsberaterin, Fachberaterin für Kinderernährung
Registrieren