Profilbild von Anonymes Profil, Senior Software Engineer & Architecture
verfügbar

Letztes Update: 29.11.2023

Senior Software Engineer & Architecture

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | bosnisch (gut)

Dateianlagen

Professional-Scrum-Master-II_260923.pdf
Resume-Nedim-Bambur_241123.pdf

Skills

Als hochqualifizierter Software Engineer mit mehr als einem Jahrzehnt Branchenerfahrung bringe ich eine Fülle von Fachkenntnissen in Java, Kotlin, Go und Python mit, um die Bereitstellung robuster und skalierbarer Anwendungen zu gewährleisten, die auf die spezifischen Kundenanforderungen zugeschnitten sind. Meine umfangreichen Kenntnisse im Spring Framework/Boot unterstreichen mein Engagement für die Entwicklung effizienter und moderner Backend-Systeme.
Meine Kenntnisse in JavaScript und TypeScript garantieren eine nahtlose und benutzerfreundliche Frontend-Entwicklung.

In jedem Projekt priorisiere ich Clean Code, die Einhaltung von Best Practices und agile Methodologien. Meine kontinuierliche Lernbereitschaft treibt mich an, innovative Technologien und Methoden zu erkunden, was zur Schaffung von zukunftsweisenden Lösungen beiträgt. In dynamischen und schnelllebigen Umgebungen blühe ich auf und stehe bereit, Unternehmen auf ihrem Weg zum Wachstum und zur Rentabilität zu unterstützen.

Projekthistorie

01/2022 - bis jetzt
Software Achitektur HR System
(Internet und Informationstechnologie, 500-1000 Mitarbeiter)

- Bestehende Legacy Software in die Cloud (Azure) migrieren
- Arc42 Dokumentation und Konzeptionierung der neuen Architektur
- Entwicklung Prototypen
- Unterstützung verschiedener Entwicklungsteams (Delphi, NodeJS, Java, C#)

01/2020 - 03/2022
Software Entwicklung und Daten Analyse
(Automobil und Fahrzeugbau, 1000-5000 Mitarbeiter)

- Microservice mit Spring Boot in Java/Kotlin
- BFF Pattern Frontends mit React/Typescript
- Datenanalyse mit Splunk und Jupyter
- Prozesserkennung und Optimierung

09/2018 - 05/2020
Software Engineer
(Banken und Finanzdienstleistungen, 1000-5000 Mitarbeiter)

- Software Entwicklung Java 11 + JavaEE
- Frontend in Javastricpt with Angular
- Kundespezifische Frameworks
- Infrastruktur auf OpenShift
- Legacy Services mit WebSphere

03/2018 - 09/2018
Software Engineer
(Industrie und Maschinenbau, 5000-10.000 Mitarbeiter)

- Java 8 Fat Client mit Swing
- Datenanalyse Stahlerzeugende Industrie

01/2015 - 03/2018
Technisches Consulting
(Internet und Informationstechnologie, 250-500 Mitarbeiter)

Technisches Consulting HR Softwarelösung:
- Kundenanpassung der Software:
-- Spring Framework / Java 8
-- JavaScript & jQuery
- Operations:
-- Linux & Windows
-- Apache HTTPD

Zertifikate

PSM2 - Professional Scrum Master II
2023

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Software Engineer & Architecture Senior Software Engineer & Architecture
Registrieren