Profilbild von Sten Schreiber Grafikdesigner und Softwareentwickler aus Dresden

Sten Schreiber

verfügbar

Letztes Update: 17.04.2014

Grafikdesigner und Softwareentwickler

Firma: Sten Schreiber - Design & Development
Abschluss: Diplom Medieninformatiker (TU)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Skills

Als freiberuflicher Designer und Entwickler biete ich meinen Kunden kreative Lösungen für die verschiedensten Aufgaben. Von der Logoentwicklung über die Gestaltung von Geschäftsausstattungen und Internetauftritten bis hin kompletten Entwicklung von Webseiten und Smartphone-Anwendungen.

Durch mein Medieninformatik Studium und langjährige Berufserfahrung in der freien Wirtschaft habe ich mir ein sehr gutes Wissen in allen Bereichen des Designs und der Entwicklung angeeignet, welches ich ständig erweitere.

Projekthistorie

http://www.gruener-wohnen-berlin.de/
http://http://yuleebooking.com/
http://www.traumbelag.de/
https://itunes.apple.com/de/app/cleanpark/id521146782?mt=8
https://itunes.apple.com/de/app/secucard/id715832476?mt=8

Auf www.sten-schreiber.de gibts noch mehr Referenzen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Verfügbar ab dem 01.01.2014
in Dresden/Sachsen und remote deutschlandweit.
Profilbild von Sten Schreiber Grafikdesigner und Softwareentwickler aus Dresden Grafikdesigner und Softwareentwickler
Registrieren