Profilbild von Lars Kraemer Softwarewareentwickler für Microsoft-Technologien (.NET) und Webdesigner aus Solingen

Lars Krämer

verfügbar

Letztes Update: 23.02.2014

Softwarewareentwickler für Microsoft-Technologien (.NET) und Webdesigner

Firma: Krämer Software
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich habe bereits seit Jahren Erfahrung in der Programmierung für Windows und das Web. Außerdem besitze ich ein solides Wissen über die Architektur eines Computer-Systems.
Ich habe mehrere Jahre das Technische Berufskolleg Hilden besucht und eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung begonnen. Ich entwickle Anwendungen primär in C# (.NET Framework) und HTML5/XAML, aber auch PHP und andere Sprache beherrsche ich.

Projekthistorie

Neben zwei privaten Projekten arbeite ich auch mit befreundeten Entwicklern zusammen und Projekte für Kunden. Dazu gehören mehrere kleine Websites und Blogs, sowie individuelle Anpassungen und Fehlerbehebungen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Grundsätzlich stehe ich Ihnen Tagsüber an jedem Wochentag telefonisch zur Verfügung. Außerdem kann ich bei Bedarf auch im Bergischen Land und Umgebung persönlich zur Verfügung stehen.
Profilbild von Lars Kraemer Softwarewareentwickler für Microsoft-Technologien (.NET) und Webdesigner aus Solingen Softwarewareentwickler für Microsoft-Technologien (.NET) und Webdesigner
Registrieren