Profilbild von Guido Zetsche Freiberufler | Spezialist für Web & CMS Entwicklung - OpenText Web Site Management & FirstSpirit aus Verl

Guido Zetsche

verfügbar
Kontakt

Letztes Update: 05.01.2018

Freiberufler | Spezialist für Web & CMS Entwicklung - OpenText Web Site Management & FirstSpirit

Firma: Guido Zetsche
Abschluss: Diplom Medieninformatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
flexibel
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Spezialisiert auf Enterprise Web Content Management Systeme liegt mein klarer Fokus auf den CMS-Sytemen von OpenText sowie der e-Spirit AG.

Angefangen von der Analyse und technischen Konzeption, der Installation und Konfiguration über technische Umsetzung, Template-Entwicklung und Mobil-Optimierung sowie Integration von Drittanbietern, Entwicklung von PlugIns und Web-Anwendungen, bis zum Support sowie Schulung von Redakteuren.

Mehr als 10 Jahren arbeite ich mit dem OpenText Web Site Management Server (ehemals RedDot) und dem Delivery Server.  Seit 2 Jahren rückt mit dem CMS FirstSpirit ein weiteres System in meinen Fokus. Die praktischen Erfahrungen aus den Projekten sowie die regelmäßigen Weiterbildungen beim jeweiligen Hersteller sind Grundlage meiner Spezialisierung.

Projekthistorie

auf Anfrage.

Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit

nach Absprache.

Kontaktformular

Kontaktinformationen