FS
verfügbar

Letztes Update: 16.09.2019

Magento certified developer, PHP Entwicklung, Web Entwicklung, Individualentwicklung

Firma: 7one GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin seit mehr als 13 Jahren als Web-Entwickler tätig.

Seit 2013 bin ich Magento Certified Developer.
Bereits seit 2008 habe ich mich auf Magento spezialisiert und zahlreiche Projekte und Module / Schnittstellen erfolgreich umgesetzt.

Des Weiteren beschäftige ich mich seit 2004 mit dem Content Management System Typo3 und habe auch hier bereits zahlreiche Extensions und Projekte erfolgreich realisiert.

Ich habe Zugriff auf ein Team mit erfahrenen Programmieren und Projektleitern wodurch auch komplexere Projekte problemlos umgesetzt werden können.

Magento Modul Entwicklung, Magento Schulungen, Entwicklung von Zahlungs - und Versandmodulen, OOP, PHP,
JavaScript (jQuery), Python, HTML5, CSS, Ajax / Soap / Rest, XML, Git, SVN, MySQL, Web Apps, Objective C, Cocoa.

Mein Fokus liegt auf Magento, Entwicklung von Magento Modulen und Typo3 CMS.

Projekthistorie

Referenzen auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
In Hamburg verfügbar, sonst per remote oder auf Anfrage.
Profilbild von Anonymes Profil, Magento certified developer, PHP Entwicklung, Web Entwicklung, Individualentwicklung Magento certified developer, PHP Entwicklung, Web Entwicklung, Individualentwicklung
Registrieren