Profilbild von Frank Tiersch Webentwickler im Bereich PHP / Laravel aus Deilingen

Frank Tiersch

verfügbar

Letztes Update: 23.02.2024

Webentwickler im Bereich PHP / Laravel

Abschluss: Bachelor of Science Games Programming
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Programmierung: PHP, JavaScript
Frameworks: Laravel, VueJS
Datenbank: MySQL

Projekthistorie

http://www.ftiersch.de
http://www.amconcepts.de
http://www.tiersch.de
http://www.mitleichtemgepaeck.de/

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Nachdem ich meinen Wohnsitz kürzlich nach Gran Canaria verlegt habe bin ich nur noch für Remoteprojekte mit einer Auslastung von bis zu 4 Tagen pro Woche verfügbar.
Profilbild von Frank Tiersch Webentwickler im Bereich PHP / Laravel aus Deilingen Webentwickler im Bereich PHP / Laravel
Registrieren