Profilbild von Anonymes Profil, BI Consultant Heitmann
verfügbar

Letztes Update: 01.02.2017

BI Consultant Heitmann

Firma: Alligator Company Software GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Data Vault
BI Consulting
Data Warehouse Desing und Umsetzung
SAP Busines Object Certified
Oracle, Teradata, Sand
Jasper Reports
Cognos TM1
BODS/BODI ETL

Ich besitze eine 11 jährige Erfahrung im Bereich Data Warehouse und Business Objects. Ich habe in mehreren Projekten
Datawarehouse Anwendungen neu entwickelt oder erweitert. Diese wurden dann mit dem Business Objects Data Integrator befüllt,
im BO Universum als Kennzahl bereitgestellt und in Webi und Deski Berichten reportet. Beim Test und der Qualitätskontrolle
mit Adhoc Berichten und SQL Statements wurde die Qualität kontrolliert. Als zertifizierter BO Enterprise Manager konnte ich meine
Erfahrungen im BO LifeCycle Management in mehreren Projekten einsetzen.

Projekthistorie

auf Anfrage und in Absprache mit dem Referenzgeber

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
ab 01.01.2017 International
Profilbild von Anonymes Profil, BI Consultant Heitmann BI Consultant Heitmann
Registrieren