Profilbild von Klaus Potzesny Professionelle Allrounder für Typo3, PHP, ASP.net, HTML5 & jQuery aus Huerth

Klaus Potzesny

verfügbar

Letztes Update: 17.03.2022

Professionelle Allrounder für Typo3, PHP, ASP.net, HTML5 & jQuery

Firma: agent media
Abschluss: Physik Diplom
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Typo3, PHP, ASP.net, HTML5, jQuery, Zend Framework, mootools, C#, VB.net, Responsive Webdesign

Projekthistorie

http://www.squeaker.net (Dreijährige Freie Mitarbeit in Zend-Projekt)
http://www.mycrits.de (Eigenes Portal mit responsive Design)
http://agent-media.de (Eigenes Portal)
http://www.cardealife.de (Unterstützung & Modulentwicklung CMS contao)
http://www.fpbag.de (Unterstützung & Modulentwicklung contao)

Dazu Tätigkeiten für große Firmen wie die Repucom AG und Wincor Nixdorf.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Bis 35 Std/Woche, Raum Köln, Bonn, Siegen, Olpe, Gummersbach

Sonstige Angaben

Ich freue mich immer über Aufträge, in denen ich neue Dinge dazulernen kann, um mein Spektrum zu vergrößern. In solchen Fällen, die eine nennenswerte Einarbeitung erfordern, gewähre ich in den ersten Monaten Rabatt.
Profilbild von Klaus Potzesny Professionelle Allrounder für Typo3, PHP, ASP.net, HTML5 & jQuery aus Huerth Professionelle Allrounder für Typo3, PHP, ASP.net, HTML5 & jQuery
Registrieren