DB

Dominik Butzchen

verfügbar

Letztes Update: 30.05.2013

Mediengestalter Digital / Print

Abschluss: Fachhochschulreife
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Seit Oktober 2011 arbeite ich selbstständig als Mediengestalter. Hierbei habe ich mich auf das Webdesign spezialisiert. Sehr gute Kenntnisse in gängigen Programmen wie Photoshop, Illustrator, InDesign und Dreamweaver sind vorhanden. Des weiteren bin ich vertraut mit HTML, CSS, Java und PHP. Content Managment Systeme wie Typo3, Magento und Wordpress gehören ebenfalls zu meinen Fähigkeiten.

Projekthistorie

Ich betreue verschiedene Onlineshops mit dem Schwerpunkt im Webdesigns und der Produkt- und Webseitenpflege.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Jedezeit und überall.
Profilbild von Dominik Butzchen Mediengestalter Digital / Print aus Berlin Mediengestalter Digital / Print
Registrieren