Profilbild von Anke Dworschak INK design & fotografie aus Taunusstein

Anke Dworschak

verfügbar

Letztes Update: 07.05.2013

INK design & fotografie

Firma: INK Design & Fotografie
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Nach dem Schulpraktikum in einem Fotostudio machte ich 2001 mein Fachabitur und arbeitete ein Jahr fest in einem Großraumstudio in den Bereichen Werbung, Mode, Musik und professionelle Bildbearbeitung, dort hatte ich auch den ersten Kontakt mit Print- und Webdesign. Während der Vorbereitung auf mein Studium arbeitete ich weiterhin sporadisch als Fotoassistentin.

2009 beendete ich mein Studium, mit Abschluss Diplom-Designer (FH), Fachhochschule Mainz, University of Applied Sciences im Studiengang Kommunikationsdesign.

Schon während des Studiums arbeitete ich als Junior Art Director in einer Werbeagentur in Frankfurt am Main in den Bereichen Print, Fotografie und Web, nach dem Abschluss wechselte ich als Art Director in den Rheingau.

Jetzt bin ich freiberuflich als Art Director und Fotodesigner mein eigener Chef bei INK design & fotografie und freue mich, meiner Leidenschaft nachgehen zu können und das Leben jeden Tag ein bisschen schöner zu gestalten, besonders mit Ihnen zusammen.

Projekthistorie

Steigenberger Hotel Group, R+V Versicherungen, Holiday Inn, Lilien Carré Wiesbaden, Dresdner Kleinwort, Cabinet,
Bildband über das Staatsballett Wiesbaden, Livefotogafie, Hochzeitsfotografie und vieles mehr

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
nach Absprache
Profilbild von Anke Dworschak INK design & fotografie aus Taunusstein INK design & fotografie
Registrieren