NL

Nicole Lücking

teilweise verfügbar

Letztes Update: 25.04.2016

Multimedia-Autorin, Konzeption, Wordpress; digital Graphic Recording

Firma: poasworld
Abschluss: Studium
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Seit ca. 15 Jahren multimedial unterwegs. Erfahrungen in Konzeption, Drehbuch für e-Learning Anwendungen, erstellung von Websites mit Wordpress. Ursprünglich: Diplom-Biologin. Weitere Interessen und Fertigkeiten: digitales Visual-/Graphic Recording von Veranstaltungen/Seminaren, Fotografie.

Projekthistorie

nähere Informationen finden sie auf meiner Homepage: http://www.poasworld.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin freiberuflich tätig. Flexibel. Es kommt immer auf das jeweilige Projekt und die aktuelle Auftragslage an. Da ich in Frankfurt am Main lebe bin ich schnell auch an anderen Orten der Republik.
Profilbild von Anonymes Profil, Multimedia-Autorin, Konzeption, Wordpress; digital Graphic Recording Multimedia-Autorin, Konzeption, Wordpress; digital Graphic Recording
Registrieren