JR

Jan Rosinowski

verfügbar

Letztes Update: 18.03.2014

Spezialist für Front-Office Systeme im Investmentbanking

Firma: rs&p GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

C# C++ Perl C (Programmiersprache) Nawk Delphi Datenbanken Investment Banking Pascal PL/SQL + 2 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

C, C++, C#, Delphi, Perl, Pascal, T-SQL, PL-SQL, Shell, Unixtools (sed, awk, etc.)

Imagine, Front Arena, Interesse an Murex

Projekthistorie

vorhanden.

Vollständiger Lebenslauf auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ab 1.6. zu 100% verfügbar

Sonstige Angaben

Gerne würde ich mich im Rahmen eines Projektes in Murex einarbeiten. Ich wäre hierzu selbstredend zu einem reduzierten Stundensatz bereit. Dank meiner allegemeinen Kenninisse im Derivategeschäft und meiner Unix-Kenntnisse wäre ich trotzdem ein Gewinn für das Projekt.
Profilbild von Jan Rosinowski Spezialist für Front-Office Systeme im Investmentbanking aus Frankfurt Spezialist für Front-Office Systeme im Investmentbanking
Registrieren