Andreas Meißner verfügbar

Andreas Meißner

Designer

verfügbar
Profilbild von Andreas Meissner Designer aus Muenchen
  • 81543 München Freelancer in
  • Abschluss: Diplom Designer
  • Stunden-/Tagessatz: 42 €/Std. 280 €/Tag
    Stundensatz je nach Art und Aufwand plus Buchungsperiode
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 07.12.2017
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Andreas Meissner Designer aus Muenchen
SKILLS
In meiner langjährigen Arbeit als Designer konnte ich vielseitige Erfahrungen im gesamten Grafik- und Produkt- Designprozess sammeln:
Vom Kundenkontakt über Entwurf und Weiterentwicklung in Zusammenarbeit mit Marketing,
Konstruktion und Produzenten, über Prototypen bis zur Serienreife. Zusätzlich habe ich die Produktion und Qualitätssicherung in Europa und in Asien/China mit Produktionsfreigabe begleitet.

Neben Skizzen und Freihandzeichnungen sind die branchenüblichen Programme meine täglichen Werkzeuge bei der Darstellung der Entwürfe sowie deren Umsetzung. Ich freue mich über mehrere Auszeichnungen als Früchte meiner kreativen Arbeit.
REFERENZEN
Adidas, Autogrill, Barcadi, Bell & Ross, BMW, Carl F. Bucherer, Christ, Coca Cola, CenuryT ime Gems, Cimier, Credit Suisse, Crumpler, Deka, DeSede, DeWitt, DHL, Die Post, Dior, Emirates Palace, FC Basel, Fraport, Flughafen Bern, Fortis Bank, Heineken, Heslana, Honda, Hundai, IWC, Jonny Walker, Kärcher, Knie, Kodak, Königsbau Passagen, Kone, Kraft, Kronenbourg, La Maladier, Landolt, Lucky Strike, Machalke, Mc Donald, Migros, Moser&Cie, Mövenpick, Mobilezone, Movado, Nespresso, Nestle, OFFA Messe, Office Depot, Orient, Philip Morris, Raiffeisen, Regierung Oberbayern, Roch, RWE, Salewa, Seiko, Siemens, Silhouette, Sunrise, Suzuki, Swatch, Swiss International Air Lines, Switcher, Unisto, Time Forever, Triumph, Trojka, Victorinox, Vodafone, Voi, Westiform, Zumtobel
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Stunden-, Tages- oder Projektweise - Vorort oder Remote - nach Absprache
SONSTIGE ANGABEN
Durch jeweils einjährige Auslandsaufenthalte in den USA und Australien verfüge ich über sehr gute Englischkenntnisse. Weiter bringe ich Weltoffenheit und internationale Erfahrungen aus Japan, Italien, Afrika, China und der Schweiz mit, wo ich neben den Kulturen auch andere Gestaltungsansätze und Arbeitsweisen kennengelernt habe.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei