Profilbild von Sabine Niemann Designerin aus Hamburg

Sabine Niemann

verfügbar

Letztes Update: 13.05.2020

Designerin

Firma: Art-Werk
Abschluss: FH
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Seit über 20 Jahren arbeite ich frei und selbstständig im Bereich Corporate Design. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und und bin es gewohnt von Idee bis Produktion alles eigenständig zu organisieren und gestalten, aber auch vorgegebene Ideen umzusetzen. Mein Werkzeug ist Adobe CS 6, MS Office wenn der Kunde Lösungen darin wünscht. Neben der Grafik zählt auch Fotografie zu meinem Spektrum.

Projekthistorie

www.art-werk.de
www.bewegungs-grund.de
www.ahrensconsult.de
www.f-schroeger.de
www.presenza.de
www.tilmanmetzger.de
www.hansa-nord-labor.de
www.futunova.de
www.pilagers.de
www.barbaraschmidt.de
www.continental-chartering.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Teilzeit
Hamburg und Umgebung
Auch begrenzt weitere Entfernungen

Sonstige Angaben

Mein Motto ist : Weniger ist mehr.
Ich achte sehr auf ein einheitliches Erscheinungsbild bis zum Schnuckstück.
Profilbild von Sabine Niemann Designerin aus Hamburg Designerin
Registrieren