CH

Claudia Henisch

verfügbar

Letztes Update: 03.07.2012

Dipl.Des.(FH) u. gepr. Multimedia Des. Claudia Henisch

Firma: Werbeatelier Isat Design
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin seid dem 1.7.2004 als freiberufliche Designerin selbstständig und arbeitete schon für die verschiedensten Firmen. Bin flexibel und für alles offen. Meine derzeitige Arbeit beinhaltet die Gestaltung verschiedenster Werbemittel, TShirt Gestaltung, Autobeschriftung, Plakatgestaltung und vieles mer.
Während meiner ersten Elternzeit hatte ich ein Fernstudium zum geprüften Multimedia Designer abgeschlossen.

Programme: Corel Draw (derzeit X5); Adope CS 6, MS Office Programme, Freehand, Flash usw.

Projekthistorie

siehe Homepage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin auf Rückfragen stets verfügbar bzw. versuche es so zu legen das alles passt.

Sonstige Angaben

Schulbildung:

09.85 - 07.88 Grundschule Straach
09,88 - 07.91 Polytechnische Oberschule Straach
09.91 - 07.97 Lucas-Cranach-Gymnasium

Werdegang:

08.97 - 07.98 1. Ausbildungjahr Studium (2 Semster) Mediengrafik in Halle an der Schule für Mode und Design
Vill-a-arte g. GmbH
10.98 - 09.03. Studium Grafik Design an der Hochschule Anhalt Dessau - Bauhaus
10.03 - 06.04 arbeitssuchend
07.04. selbstständig gemacht als freiberufliche Designerin
09.04 - 09.05 Existenzgrünerlehrgang bei der IHK
10.07 - 12.09 Fernstuidum Multimedia Designerin bei der ILS

Hobbies

Zeichnen, Lesen, Kreatives arbeiten und gestalten, Airbrush Art,Jagd, Fotografie
Profilbild von Claudia Henisch Dipl.Des.(FH) u. gepr. Multimedia Des. Claudia Henisch aus Bossdorf Dipl.Des.(FH) u. gepr. Multimedia Des. Claudia Henisch
Registrieren