Katrin Klink verfügbar

Katrin Klink

Illustratorin, Grafik-Designerin

verfügbar
Profilbild von Katrin Klink Illustratorin, Grafik-Designerin aus Koeln
  • 50733 Köln Freelancer in
  • Abschluss: Diplom
  • Stunden-/Tagessatz: 76 €/Std. 600 €/Tag
    verhandelbar, vor allem bei größeren Projekten
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 10.04.2012
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Katrin Klink Illustratorin, Grafik-Designerin aus Koeln
SKILLS
Ich habe an der Kunstakademie Stuttgart studiert und mit Diplom als Grafik-Designer abgeschlossen. Neben Designarbeiten aller Art habe ich mich auf Illustrationen und Infografiken (auch animiert) spezialisiert sowie Handlettering, um ein möglichst individuelles Bild für meine Kunden zu entwickeln.

Ich arbeite seit 20 Jahren freiberuflich, war u. a. Mitgründerin eines der ersten Portale für Online-Spiele (www.crazy-crazy.de), wofür ich alle Spielideen entwickelt, illustriert und (in Flash) programmiert habe.
In den letzten Jahren war ich in meinem zweiten Standbein im Bereich Gesundheit und Coaching tätig, habe mehrere Bücher geschrieben, und als Coach und Ausbilderin in Deutschland und Holland gearbeitet. Neben grafischen Arbeiten bin ich deshalb auch im Textbereich fit, u. a. auch was Suchmaschinentexte angeht.
REFERENZEN
u. a. British Telecom (Spiele, Animationen), Quantum Response International B. V. (CI, Webseite, Texte, Flyer, Schulungsunterlagen, Videos, Screendesign, Präsentationen), Peter Gaymann/ Cartoonist (CI, Webseite, Flyer, Einladungen etc.), adamare Singlereisen (Logo, Bildmarke/ Illustration, Werbemittel), Xara Business Solutions GmbH (CI, Geschäftspapiere, dreisprachige Webseite) u.v.m., aber auch viele Klein- und Privatkunden.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Raum Köln/ Düsseldorf, für größere Projekte auch gerne auch in anderen Städten. Zeitlich je nach Bedarf und aktueller Auftragslage, aber gerne auch für langfristigere Projekte.
SONSTIGE ANGABEN
Typoposter: http://www.whitewall.com/feelgoodink
täglicher englischsprachiger Blog (Leben und Arbeit): http://dailyperfectmoment.blogspot.com/
wissenschaftlicher Blog: http://quantennews.blogspot.com/
YOUTUBE - VIDEO

Konzeption, Text, Illustration, Animation und Umsetzung

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei