Profilbild von Joachim Noll MS Access, Großraum München aus Dachau

Joachim Noll

teilweise verfügbar

Letztes Update: 22.01.2015

MS Access,Großraum München

Firma: LeNeuSys
Abschluss: Dipl.-Physiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Seit über 15 Jahren entwickle ich MS Access Datenbanken für verschiedene namhafte Firmen. Die Palette der entwickelten Softwarepaketen reicht von einfachen Abrechnungssystem, Lagerverwaltungen, Kundendatenbanken über Medizin Studien Datenbanken bis hin zu Arzneimittelüberwachungssystemen (Pharmakovigilanz Datenbank). Für diverse Unternehmensberatungen habe ich Tools entwickelt, die für Umstrukturierungen, Prozessanpassungen oder den alltäglichen Beratereinsatz genutzt wurden.

Seit einigen Jahren bin ich auch verstärkt VB.net, SharePoint und Office 365 Umfeld tätig.

 

Projekthistorie

bitte schauen Sie auf der Internetseite.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
verfügbar im Großraum München.
Für kleinere Projekte auch im Mittelhessischem Raum.
Profilbild von Joachim Noll MS Access, Großraum München aus Dachau MS Access,Großraum München
Registrieren