JN

Joseph Hugues Nje Njock

verfügbar

Letztes Update: 10.03.2021

IT Projektmanager - Software Testmanager - Functional Safety Manager

Abschluss: Diplom - Ingenieur der Nachrichtentechnik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | französisch (Muttersprache)

Skills

Ich bin Projektleiter, Scrum Master, Product Owner, Coach und agiler Testmanager mit langjähriger Erfahrung in unterschiedlichen Branchen.
In meinen letzten Projekten bei EON war ich als Testlead in einer agilen Umgebung tätig und konnte dort mein agiles Mindset sowie meine Expertise gewinnbringend anwenden und mein Wissen bzgl. der agilen Methoden weitervermitteln.
In meinen Projekten fungiere ich als Projektmanager, Testmanager auch für Last und Performanz Test, Scrum Master und Product Owner und bin es gewohnt, auch die Rolle des Coaches und die des Koordinators zu übernehmen.
Fließende deutsche, englische und französische Sprachkenntnisse runden mein Profil vollkommen ab.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Grundsäztlich stehe ich zur Verfügung für Länder der D-A-CH Region sowie für Luxembourg und Frankreich.
Des Weiteren stehe ich auch zur Verfügung für Dienstreise Europaweit.
Profilbild von JosephHugues NjeNjock IT Projektmanager - Software Testmanager - Functional Safety Manager aus Aachen IT Projektmanager - Software Testmanager - Functional Safety Manager
Registrieren