Profilbild von Doreen Schroeder Doreen Schröder aus Hamburg

Doreen Schröder

verfügbar

Letztes Update: 18.03.2012

Doreen Schröder

Firma: DoreenDesign
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Seit mehr als 10 Jahren bin ich im Bereich Print- und Webdesign tätig. Mit DoreenDesign realisiere ich für kleine und mittelständische Unternehmen anspruchsvolle Gestaltungslösungen. Die Entwicklung von Corporate Designs, die Gestaltung anspruchsvoller Geschäftsausstattungen und die Umsetzung unterschiedlichster Webauftritte gehören zu meinen Stärken.

::
Internationaler Junior-Art-Director
mehrere Jahre Agenturerfahrung
Ausbildung zur Mediengestalterin
Business Englisch Level 2
::

Projekthistorie

www.doreendesign.de
Mein Portfolio auf meiner Website zeigt Arbeiten aus unterschiedlichen Bereichen der Gestaltung.

::
Corporate Design
Logoentwicklung
Printdesign
Webdesign
Covergestaltung
::

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
. nach Vereinbarung
. zeitlich sehr flexibel
Profilbild von Doreen Schroeder Doreen Schröder aus Hamburg Doreen Schröder
Registrieren