Sandra Kappel verfügbar

Sandra Kappel

Online-Marketing-Manager, München

verfügbar
Profilbild von Sandra Kappel Online-Marketing-Manager, München aus Haar
  • 85540 Haar Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
    Nach Vereinbarung
  • Sprachkenntnisse: k.A.
  • Letztes Update: 28.02.2011
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Sandra Kappel Online-Marketing-Manager, München aus Haar
SKILLS

Ich bin ausgebildete Medien-Marketing-Fachwirtin (BAW) und seit 1999 im Bereich der neuen Medien tätig. Zu meinem letzten Tätigkeitsbereich gehörte Ausarbeitung und Optimierung von Online-Marketing-Strategien und -Konzepten zur Gewinnung und Bindung regionaler Kunden, unterschiedliche Analysetätigkeiten (wie Keyword-Analyse, Markt-, Wettbewerber- und Kunden-Analyse), Webcontrolling, Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung.
Durch sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS, Javascript und PhotoShop arbeite ich an der Umsetzung der Online-Aktivitäten aktiv mit.

Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing
  • Entwicklung und Optimierung von Online-Marketing-Strategien für kleine und mittelständige Unternehmen
  • Online-Bewerber-Marketing
  • Keyword, Markt- und Wettbewerber-Analyse
  • Suchmaschinenoptimierung / SEO
  • Suchmaschinenmarketing / SEM
  • Affiliate-Marketing
  • Webcontrolling
REFERENZEN
Online-Marketing-Beratung:
Umfassende Kundenberatung bzgl. der, an der Unternehmensstrategie angepassten Online-Marketing-Maßnahmen

Analysetätigkeiten:
Keyword-Analyse, Markt-, Wettbewerber- und Kundenanalyse (bestand und potentielle)

Regionales Online-Marketing:
Ausarbeitung von Online-Marketing-Strategien und -Konzepten zur Gewinnung und Bindung regionaler Kunden,
Planung und Durchführung der SEO-Maßnahmen: Webseiten- und Linkoptimierung,
Identifizierung der Potentiale zur Performanceverbesserung

Online-Shop:
Planung und Konzeption aller performanceorientierten Online-Marketing Maßnahmen (SEM, Affiliate, E-Mail, SEO),
Aufbau von zielgruppengerechten Werbe-Kooperationen,
Anbindung an externe Shopping-Portale, Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
Umsetzung der On- und Offpage-Optimierungs-Maßnahmen

Bewerber-Marketing:
Konzeptentwicklung, Anzeigen-Gestaltung, -Positionierung und –Optimierung
Konzepterarbeitung eines Online-Maßnahmenkatalogs zur langfristigen Gewinnung potentieller Bewerber
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Nach Absprache
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei