KR

Knut Richter

verfügbar

Letztes Update: 16.03.2015

WEB - Designer

Firma: Knut die Zeitung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse) | russisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich arbeite seit 2001 als Webdesigner, und erstelle Homepages. Mein Spezialgebiet ist das erstellen von Content für Webseiten.

Sehr gute Kenntnisse habe ich in Wordpress als CMS - System und in drupal als CMS Shopsytem.

Weiterhin stelle ich Leistungsstarke Werbeplattformen in Blogs zur Verfügung. Dies ist besonders für SEO geeignet.

Projekthistorie

www.autogen-morgenstern.de
www.apartment-im-Dresdner-Amselgrund.de
www.netz-24.com
http://mediatorin-dresden.de/
http://www.guenter-porzig.de//

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich arbeite vor Ort oder vom Homeoffice aus. Derzeit habe ich noch freie Kapazitäten.
Profilbild von Knut Richter WEB - Designer aus Dresden WEB - Designer
Registrieren