Profilbild von Martin Daschner Senior Oracle Developer aus Wien

Martin Daschner

teilweise verfügbar
Kontakt

Letztes Update: 18.06.2021

Senior Oracle Developer

Firma: Daschner Martin Softwaretechnik
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Skills

Als erfahrener Softwareentwickler & Oracle Senior Consultant verfüge ich über langjährige Erfahrungen im Bereich der Softwareentwicklung, Implementierungen, Migrationen und Koordination komplexer IT Projekte in heterogenen Systemlandschaften(Unix/Windows/Mainframe/Middleware).

Meine Kunden schätzen an mir meine Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, auf einem hohen, sozialen Level mit allen Projektbeteiligten und Stakeholdern zu kommunizieren.

Ich bin in der Lage, mich in kürzester Zeit in ein Projekt einzuarbeiten und die Situation zu analysieren mit dem Ergebnis, daß Kunden und Projektteams in kürzester Zeit von meinem Einsatz und meiner Arbeit profitieren.

Durch meinen reichen Erfahrungsschatz bin ich vielfältig einsetzbar. Ich biete Ihnen folgendes technisches und fachliches Leistungsangebot:
• Beratung bei architektonischen Fragen der Softwareentwicklung
• Unterstützung des Design-& Entwicklungsprozesses als Softwareentwickler
• Einzelcoachings zur Persönlichkeitsentwicklung/Motivationssteigerung mittels Psych-K


meine Schwerpunkte:
+ Billing Systeme (Telekommunikation)
+ Oracle-DB Design, Programmierung, Tuning
+ HOST-Programmierung (OS/390, PL/I, DB2)
+ .NET-Programmierung (VB.net, C#.net)

Projekthistorie

Interconnect Billing 1998-2003 / A1Telekom Austria
Design&Entwicklung (HOST, DB2, PL/I, VB)

International Carrier Billing 2003-2004 / A1Telekom Austria
Projektleitung

Wholesale Billing 2004-2010 / A1Telekom Austria
techn. Projektleitung / Design&Entwicklung (AIX, Oracle 10&11, VB.net, VB.c#, HOST, DB2, PL/I)

Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit

Vor-Ort im deutschsprachigen Raum oder Remote ebenso möglich

Kontaktformular

Kontaktinformationen