Profilbild von ArneAlexander Lorenz Grafiker für Print- und neue Medien aus Nordhorn

Arne Alexander Lorenz

teilweise verfügbar

Letztes Update: 17.08.2011

Grafiker für Print- und neue Medien

Firma: Wepmaster Graphics
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | niederländisch (Muttersprache)

Schlagwörter

PHP Adobe Flash Java Javascript CSS Marketing Neue Medien

Skills

Das Erstellen von Banner, Folder, Hausstile, Kataloge, Poster, Postkarten, Webseiten, bis hin zu Flash-Projekten gehören zu meinen täglichen Aufgaben. Zudem programmiere ich für das Internet. Dabei verwende ich die Programmiersprachen PHP, JAVA-Script oder Action-Script (Flash).
Zur Zeit führe ich eine Werbeabteilung, bei der Firma Wilbers Products GmbH. Hier betreue ich nicht nur alles im Print-Bereich sondern hauptsächlich sogar die Internet Seiten. Dazu gehört ein Internet Shop den ich komplett neu programmieren musste, da der Einsatz von Oscommerce, etc. nicht möglich war.

Projekthistorie

Gestaltung von:
Imagebroschüren für: Gate One Fashion, FuelCon, Schmuckatelier Sabina Pluyter. uvm.
Flyer und Poster für: Hotel am Stadtring, In-Side Hotel, SKF Nordhorn. uvm.
Internet Seiten für: Glüpker Maschinenbau, Jansen Industrietechnik, In-Side Hotel. uvm.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Sie erreichen mich ganztägig per Mail unter a.lorenz@wepmaster.com oder telefonisch ab 18 Uhr (am Wochenende ganztägig).
Profilbild von ArneAlexander Lorenz Grafiker für Print- und neue Medien aus Nordhorn Grafiker für Print- und neue Medien
Registrieren