BE

Bértilde Mateus Engel

verfügbar

Letztes Update: 08.07.2010

freiberuflicher Mediendesigner

Firma: Powerpixel mediendesign
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (gut) | französisch (gut) | portugiesisch (Muttersprache)

Skills

Der Schwerpunkt meiner Aufgaben liegt in der Erstellung von 3D Content. 3D ist in vielen verschiedenen Bereichen einsetzbar wie beispielsweise bei der Architektur-, Charakter-,Produktvisualisierung oder Logo Animation.

dazu verwende ich folgende Tools:

· Lightwave 3D ( gerade einarbeitung in 3D Studio max)

· Photoshop CS4

· Illustrator CS2

· Dreamweaver MX,

· Erfahrungen in Flash

· Basis Kenntnisse Adobe Premiere


Projekthistorie

Seit über 12 Jahre beschäftige ich mich mit Computergrafik und Animation. Sowohl als Angestellte oder auch in meine freiberufliche Laufbahn dürfte ich schon in viele spannende Produktionen mitwirken. Projekte für Kunden wie SAP, Sony, Viva, VW, Telekom, T-Online, Intel, Endemol Entertainment, Allianz, Yellow, Hamilton und RTL, Krones, DB Schenker oder der DSDS Kandidat Philippe Bühler sind einige Referenzen meiner Arbeit.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Nach absprache
Profilbild von Brtilde MateusEngel freiberuflicher Mediendesigner aus Thun freiberuflicher Mediendesigner
Registrieren