SL

Sebastian Lemke

teilweise verfügbar

Letztes Update: 31.05.2011

Web-Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

HTML Javascript PHP CSS Content Management Joomla Mysql Typo3 Ajax Apache HTTP Server + 3 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Seit gut 6 Jahren Erfahrung in der Programmierung mit (x)HTML, CSS, PHP, MySQL und Javascript (AJAX).

Erfahrungen mit CMS-System wie Typo3, Joomla, etc.

Erfahrung in eigenständiger Code- und Projektentwicklung.

Projekthistorie

Meine letzten Projekte:

http://www.mein-nothelfer.de
http://www.autogas-sms.de
http://www.fussball500.net
http://www.sport-navigator.com

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Optimalerweise arbeite ich in meinen eigenen Büroräumen mit meinen eigenen Rechnern. Einsätze beim Kunden und Besprechungen (auch telefonisch) sind kein Problem. Aufgrund meiner Erfahrungen als Freelancer habe ich bereits einige Projekte "aus der Ferne" betreut und fertiggestellt.
Profilbild von Sebastian Lemke Web-Entwickler aus Ratingen Web-Entwickler
Registrieren