Profilbild von Andreas Schwab Andreas Schwab -  Fullstack-Development, Clean-Code Trainer aus Karlsruhe

Andreas Schwab

verfügbar

Letztes Update: 01.02.2024

Andreas Schwab - Fullstack-Development, Clean-Code Trainer

Firma: train & code - development challenges GmbH
Abschluss: Diplom Informatiker (Univ.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

Ich stehe ab Dezember 2023 wieder Vollzeit zur Verfügung - als Java Fullstack-Softwareentwickler.
Meine Qualifikation im Bereich Software-Entwicklung
Seit 2008 habe ich in zahlreichen Projekten (Automotive, e-Commerce, Logistik und E-Learning) Software entworfen und entwickelt. Dabei war ich viel im Frontend und im Backend tätig.

Mein technischer Fokus lässt sich in wenigen Stichworten zusammen fassen:
  • Entwicklung von Webapps und Microservices in Java/ Spring (Boot)
  • Frontendentwicklung mit Spring MVC, Vanilla js, React, Angular und älteren Frameworks
  • Erfahrungen mit AWS, Azure, Docker, Kafka


Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine langfristige Zusammenarbeit ergibt, die auf gegenseitigem Vertrauen basiert, wie ich es von meinen besten Kunden kenne.

Projekthistorie

01/2008 - bis jetzt
Software-Entwicklung in diversen Projekten

Für genauer Informationen treten Sie bitte gerne mit mir in direkten Kontakt (Kundenschutz)

Reisebereitschaft

In der Stadt Karlsruhe mit einem Radius von 100 km verfügbar
Für Vorort vor allem Raum Karlsruhe (Stuttgart, Frankfurt), sonst remote oder nur zu niedrigem Anteil vor Ort in DACH möglich.
Profilbild von Andreas Schwab Andreas Schwab -  Fullstack-Development, Clean-Code Trainer aus Karlsruhe Andreas Schwab - Fullstack-Development, Clean-Code Trainer
Registrieren