Profilbild von Ekrem Yetimoglu Fachkraft für Arbeitssicherheit,/ HSE Supervisor aus Herten

Ekrem Yetimoglu

verfügbar

Letztes Update: 25.11.2023

Fachkraft für Arbeitssicherheit,/ HSE Supervisor

Firma: EY. safety first
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | türkisch (gut)

Skills

Innerhalb meiner Berufskenntnisse habe ich sehr gute praktische Erfahrungen mit Instandsetzung, Wartung und Prüfung von Anlagenbau, Rohrleitungsbau, Brücken, und Erdbauwerken gesammelt.
Zu meinen Eigenschaften zählt ein hohes Maß an Motivation, mich in bestehende Abläufe und Arbeitsgebiete einzubringen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Ekrem Yetimoglu Fachkraft für Arbeitssicherheit,/ HSE Supervisor aus Herten Fachkraft für Arbeitssicherheit,/ HSE Supervisor
Registrieren