Skills
Equipment, Ausbildung und \\\\\\\"On the job\\\\\\\"-training von Home Office Call Agents (seit 1994)
Java script, VBS, Automatisierung von Standard Datenbank- und Office Systemen zum Einsatz im aktiven Call Center
(kein passives Call Center),
Entwicklung und Pflege kundenorientierter kommunikativer Tools für Investmentgesellschaften und Banken.
Java script, VBS, Automatisierung von Standard Datenbank- und Office Systemen zum Einsatz im aktiven Call Center
(kein passives Call Center),
Entwicklung und Pflege kundenorientierter kommunikativer Tools für Investmentgesellschaften und Banken.
Projekthistorie
Bank August Roth AG (Zürich), Bank Julius Bär (Deutschland) AG, Bank Julius Bär (Zürich) AG, banque pasche (Zürich), Credis (Deutschland) GmbH, Deutsche Bundespost Postbank, Deutsche Postbank International S.A., Luxembourg, EBC European Banking Corporation, Fundus Fondsverwaltungen GmbH, Intrag AG, Zürich, KapHag Vermögensanlagen Handels AG, Oppenheim Kapitalanlagegesellschaft GmbH, Orbitex Vertriebsgesellschaft mbH, Putnam Investments (London), Rheinische KAG, SBG Invest, Sun Life Deutschland GmbH, swiss first Bank AG und andere
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Vor Ort Einsatz möglich nach Absprache.