Profilbild von Patrick Karban Übersetzer aus Herne

Patrick Karban

verfügbar

Letztes Update: 25.02.2023

Übersetzer

Firma: Sovereign Translations
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Chemie Übersetzungen

Skills

Mein Name ist Patrick und ich bin derzeit 29 Jahre alt und Ich bin der Inhaber vom Übersetzungsbüro Sovereign Translations. Ich hatte schon immer ein Interesse an Sprachen und insbesondere an Englisch, was sich auch in meinen Schulnoten bemerkbar machte. Am Ende meiner Schullaufbahn stand ich am Scheideweg. Eine Möglichkeit wäre gewesen, Englisch zu studieren und Übersetzer zu werden. Die andere Option war, eine Berufsausbildung in Chemie zu machen und danach an der Universität weiter Chemie zu studieren, um in einem Kriminalanalyse-Team zu landen. Schließlich entschied ich mich für den Weg der Chemie und erhielt während meiner Berufsausbildung, in der ich von einer britischen Lehrerin unterrichtet wurde, weiterhin ausgezeichnete Noten in Englisch. Während meines Studiums hatte ich das Modul Technisches Englisch, das ich ebenfalls mit einem hohen Prozentsatz bestand.
 
Während meines Studiums begann ich als freiberuflicher Übersetzer auf einer großen Freelancing-Plattform zu arbeiten und habe innerhalb von 6 Jahren über 5000 Projekte abgeschlossen und über 2000 5-Sterne-Bewertungen erhalten, was etwa 99 % der gesamten von Kunden bewerteten Aufträge entspricht. Unter diesen Aufträgen gab es so gut wie kein Themengebiet, das nicht von mir bearbeitet wurde, wodurch ich mir ein sehr breites Wissensspektrum angeeignet habe.
 
Jetzt gehe ich den nächsten Schritt und biete Ihnen meine Dienste mit meinem eigenen Übersetzungsbüro an. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Patrick Karban Übersetzer aus Herne Übersetzer
Registrieren