Profilbild von Marcel Freimuth 3D-Konstruktionen jeglicher Art - Autodesk Inventor, SolidWorks (Maschinenbau B.Eng.) aus Paderborn

Marcel Freimuth

teilweise verfügbar

Letztes Update: 05.06.2023

3D-Konstruktionen jeglicher Art - Autodesk Inventor, SolidWorks (Maschinenbau B.Eng.)

Firma: Freimuth Konstruktion
Abschluss: B.Eng. Maschinenbau
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Autodesk Inventor Bauwesen SolidWorks (CAD) Dimensionierung Maschinenbau Wissenschaftliche Studien

Dateianlagen

Zeichnung_020723.jpg

Skills

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Marcel Freimuth und ich bin beruflich Maschinenbauingenieur. Nachdem ich nach dem erfolgreichen Beenden meines Studiums als Projektingenieur in der Konstruktion eines mittelständigen Unternehmens arbeitete folgte anschließend eine Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Entwicklung. Zu meinen Tätigkeiten gehören sowohl die Erstellung von 2D-Modellen und -Zeichnungen als auch in 3D z.B. zur Realisierung der Fertigung von Produkten. Auch führe ich für Sie die Dimensionierung durch.

Projekthistorie

Zertifikate

Dr. Kichhoff-Preis
2022

Reisebereitschaft

In der Stadt Paderborn mit einem Radius von 250 km verfügbar
Profilbild von Marcel Freimuth 3D-Konstruktionen jeglicher Art - Autodesk Inventor, SolidWorks (Maschinenbau B.Eng.) aus Paderborn 3D-Konstruktionen jeglicher Art - Autodesk Inventor, SolidWorks (Maschinenbau B.Eng.)
Registrieren