Profilbild von Bilgekaan Yilmaz Frontend Developer aus Heilbronn

Bilgekaan Yilmaz

verfügbar

Letztes Update: 10.07.2023

Frontend Developer

Firma: Piri Web
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (Muttersprache)

Schlagwörter

ReactJS Javascript Jira Bootstrap Github Node.Js Material Design Next.js Typescript Tailwind + 4 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

bilgekaan-cv.pdf

Skills


Main Stack:
  • React, Next.js, Vue
  • JavaScript, TypeScript
  • Bootstrap, Material design(React MUI), Tailwind
  • Github, Gitlab, Jira
Side Stack:
  • Node.js

Projekthistorie

03/2023 - bis jetzt
Frontend Developer
workdigital GmbH (Energie, Wasser und Umwelt, < 10 Mitarbeiter)

- Migration von Projekten vue -> react
- Neuentwicklung von React basierten Projekten mit neuen Technologien
- Bugfixing und Implementierung von neuen Features

02/2022 - 10/2022
Frontend Developer
Innovation in traffic Systems (Internet und Informationstechnologie, 500-1000 Mitarbeiter)

  • Entwicklung von Frontend Anwendung von Scratch

  • Migration von veralteter Anwendung durchführen und erweitern z.B. (Vue 2, Vue 3 inkl. Webpack -> VIte ersetzen)

  • Entwickeln und implementieren von API`s in Vue Anwendungen

  • Erstellen von Komponenten und Libraries für gemeinsame Nutzung der Anwendungen

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Sonstige Angaben



Ich bin als Frontend Webentwickler tätig. Ich liebe es, Ideen und Projekte mit großer Begeisterung zu erstellen.
Mit meinem Wissen aus dem Frontend sowie dem Backend erstelle ich ansprechende Webapplikationen mit einem WOW-Effekt. Vom Backend bis hin zum Frontend also der UI der Applikation habe ich die volle Kontrolle. 
Ich habe auch in diversen Teams gearbeitet und an Enterprise Anwendungen mitentwickelt, Scrum und agiles Projektmanagement waren mein täglich Brot. Daher weiß ich, worauf es ankommt und wie man am besten gemeinsam Projekte und Probleme meistert.
Profilbild von Bilgekaan Yilmaz Frontend Developer aus Heilbronn Frontend Developer
Registrieren