Norbert Weintz verfügbar

Norbert Weintz

Dipl.-Ing. (FH) Norbert Weintz (VDI) - Ingenieurbüro für Informations- und Kommunikationstechnologie

verfügbar
Profilbild von Norbert Weintz Dipl.-Ing. (FH) Norbert Weintz (VDI) - Ingenieurbüro für Informations- und Kommunikationstechnologie aus Korschenbroich
  • 41352 Korschenbroich Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 85 €/Std. 650 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 25.03.2016
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Norbert Weintz Dipl.-Ing. (FH) Norbert Weintz (VDI) - Ingenieurbüro für Informations- und Kommunikationstechnologie aus Korschenbroich
SKILLS

Sprachen : Deutsch, Englisch
IT Praxis > 20 Jahre

mich interessieren verantwortungsvolle Tätigkeiten in denen ich meine Kenntnisse einbringen kann und die mir weitere berufliche Erfahrungen sichern. Mit meiner Flexibilität und meinem Einfallsreichtum löse ich die mir gestellten Aufgaben im Rahmen der Zielvorgaben.
Schwerpunkte:
- Projektmanagement und -Leitung
- IT Infrastruktur
- Softwarearchitektur
- Datenbanktechnologie
- Schnittstellen (EdiFact, EDI)
- Unternehmensanwendungsintegration (EAI)
- IT Security
- Server- und SAP Basisadministration
- allgemeiner Maschinenbau
- Festigkeitsberechnung


Erfahrungen:
- Projekt Leitung und Management
- Kosten- und Terminverfolgung
- Führungserfahrung
- ISO 9001:2008
ISO/IEC 27001:2005
- Netzwerk- und Firewalltechnologie
- Datenbanktechnologie
- Softwarearchitektur
- SAP Basistechnologie
- EDI (Electronic Data Interchange)
- PDM / Dokumentenverwaltung
- Rechenzentrumsbetrieb
- Hochverfügbarkeitsumgebung
- Webtechnologie
- TK-Anlagenbetrieb
- Anwendersupport
- Logistik
- Serviceorganisation
- Anlagen- und allgemeinen Maschinenbau
- faserverstärkte Kunststoffe
- Strukturleichtbau
REFERENZEN
siehe: htttp://profil.weintz.de
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
On Site bevorzugt D4 und D5
remote weltweit
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei