Profilbild von Norbert Weintz Dipl.-Ing. (FH) Norbert Weintz (VDI) - Ingenieurbüro für Informations- und Kommunikationstechnologie aus Korschenbroich

Norbert Weintz

teilweise verfügbar

Letztes Update: 24.09.2023

Dipl.-Ing. (FH) Norbert Weintz (VDI) - Ingenieurbüro für Informations- und Kommunikationstechnologie

Firma: Dipl.-Ing. Norbert Weintz (VDI) - Ingenieurbüro für Informations- und Kommunikationstechnologie
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills


Sprachen : Deutsch, Englisch
IT Praxis > 20 Jahre

mich interessieren verantwortungsvolle Tätigkeiten in denen ich meine Kenntnisse einbringen kann und die mir weitere berufliche Erfahrungen sichern. Mit meiner Flexibilität und meinem Einfallsreichtum löse ich die mir gestellten Aufgaben im Rahmen der Zielvorgaben.
Schwerpunkte:
- Projektmanagement und -Leitung
- IT Infrastruktur
- Softwarearchitektur
- Datenbanktechnologie
- Schnittstellen (EdiFact, EDI)
- Unternehmensanwendungsintegration (EAI)
- IT Security
- Server- und SAP Basisadministration
- allgemeiner Maschinenbau
- Festigkeitsberechnung


Erfahrungen:
- Projekt Leitung und Management
- Kosten- und Terminverfolgung
- Führungserfahrung
- ISO 9001:2008
ISO/IEC 27001:2005
- Netzwerk- und Firewalltechnologie
- Datenbanktechnologie
- Softwarearchitektur
- SAP Basistechnologie
- EDI (Electronic Data Interchange)
- PDM / Dokumentenverwaltung
- Rechenzentrumsbetrieb
- Hochverfügbarkeitsumgebung
- Webtechnologie
- TK-Anlagenbetrieb
- Anwendersupport
- Logistik
- Serviceorganisation
- Anlagen- und allgemeinen Maschinenbau
- faserverstärkte Kunststoffe
- Strukturleichtbau

Projekthistorie

siehe: htttp://profil.weintz.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
On Site bevorzugt D4 und D5
remote weltweit

exali IT-Haftpflicht-Siegel (Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder)

Das original exali IT-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat. Diese Versicherung wurde zum Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder abgeschlossen.

Versicherungsbeginn:
15.08.2016

Versicherungsende:
01.01.2025

Profilbild von Norbert Weintz Dipl.-Ing. (FH) Norbert Weintz (VDI) - Ingenieurbüro für Informations- und Kommunikationstechnologie aus Korschenbroich Dipl.-Ing. (FH) Norbert Weintz (VDI) - Ingenieurbüro für Informations- und Kommunikationstechnologie
Registrieren