Profilbild von Styliani Arslanidou Content Creation, Social Media Betreuung, Facebook/Instagram/TikTok aus Coburg

Styliani Arslanidou

verfügbar

Letztes Update: 22.12.2022

Content Creation, Social Media Betreuung, Facebook/Instagram/TikTok

Abschluss: BWL, EDV, Seminare und Coachings für Social Media Marketing
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | griechisch (Muttersprache)

Schlagwörter

Soziale Medien Kreativität Journalismus Auswahl von Zielmarkt Kampagnen Coaching und Mentoring Kundengewinnung

Skills

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Mein Name ist Stella Arslanidou und bin wohnhaft in Coburg in Bayern.
Seit über 2 Jahre bin ich aktiv im Bereich Social Media. Ich habe BWL studiert und bin zertifizierte Sekretarians- und EDV Betreuerin.
Im Bereich Social Media habe ich an relevanten Seminaren und Coachings teilgenommen.
Meine Leiderschaft ist das kreative Schreiben von Content, sowie das Erstellen und Auswerten von Beiträge. Für mich ist die Erschaffung einer idealen Strategie durch Hashtags und Reichweitenaufbau (Liken, Kommentare usw) das A und O der Erfolg einer Plattform.

Skills, die ich Ihnen anbieten kann:
  • Content Creator (Beiträge, Reels und Stories)
  • Planung der Posten
  • Hashtags- und Reichweite Strategie
  • Recherche nach Trends und Themen, die für die Zielgruppe relevant sind
  • Erstellung von Kampagnen auf META (Facebook und Instagram)
weitere Kompetenzen:
  • Microsoft Office
  • Canva
  • Analyse in Tagen und Stunden der besten Wirkung der Beiträge
  • kaltakquise mit Nachrichten generieren

Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und das Beste für Ihre Social-Media-Plattformen zu tun!

Ihre Stella Arslanidou

 

Projekthistorie

10/2020 - bis jetzt
Content Creatorin/virtuelle Assistentin
Naschkatze - griechische Rezepte (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

  • Posten und zwar Beiträge, Reels und Stories
  • Planung der Posten
  • Hashtags- und Reichweite Strategie, damit der Account neue Followers gewinnt
  • Analyse in Tagen und Stunden, in denen die Beiträge die beste Engagement haben

07/2020 - 12/2022
virtuelle Assistentin
frankaf_de (Öffentlicher Dienst, 10-50 Mitarbeiter)

  • Inhalt erstellen (Beiträge, Reels und Stories)
  • Reichweite Strategie

08/2021 - 08/2022
virtuelle Assistentin
lehner_consulting_group (Öffentlicher Dienst, 50-250 Mitarbeiter)

  • Reichweite Strategie
  • Kaltakquise generieren

01/2021 - 06/2022
Social Media Betreuung (Instagram und Facebook)
Elena's beauty world (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

  • Content Creator
  • Hashtags- Reichweite Strategie
  • Kampagnen erstellen
  • Planung der Posten

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Styliani Arslanidou Content Creation, Social Media Betreuung, Facebook/Instagram/TikTok aus Coburg Content Creation, Social Media Betreuung, Facebook/Instagram/TikTok
Registrieren