Profilbild von Julian Hermsen Lektor, Copywriter, Ghostwriter aus Essen

Julian Hermsen

verfügbar

Letztes Update: 21.02.2023

Lektor, Copywriter, Ghostwriter

Abschluss: Bestseller- und Verlagsautor; M.Sc. Psychologie
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Soziale Medien Eigenmotivation

Dateianlagen

Lebenslauf-Julian-Hermsen_112122.pdf

Skills

Ich bin Diplom-Psychologe (M.Sc.) und Bestsellerautor. Nach der eigenverantwortlichen Veröffentlichung meines ersten Werkes nahm ich dankend ein Verlagsangebot vom weltgrößten Publikumsverlag an. Ich arbeite neben meiner Autorentätigkeit als Copywriter und Lektor für Sachtexte, Werbetexte und Literatur.
Das Feedback meiner bisherigen Arbeit bestand mehrheitlich aus zwei Termini: (sehr) schnell und professionell. 
Als Geschäftsführer einer Agentur lernte ich weiterhin den Umgang mit sozialen Medien und die Erstellung von lukrativen Werbeanzeigen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Julian Hermsen Lektor, Copywriter, Ghostwriter aus Essen Lektor, Copywriter, Ghostwriter
Registrieren