Profilbild von Ursula Helfer Product Owner & Scrum Master & Finanzexpertin aus Munchen

Ursula Helfer

verfügbar

Letztes Update: 25.04.2024

Product Owner & Scrum Master & Finanzexpertin

Abschluss: Diplom Wirtschaftspädagogin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Scrum Scaled Agile Framework Confluence Jira Automobilindustrie Investitionen Berufsberatung Beratung Certified Scrum Product Owner Elektronik + 15 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

Referenzliste-UH_060424.pdf

Skills

Ich lebe seit 10 Jahren in der agilen Produkt-Entwicklungswelt und habe als Projektleiterin, Finanzexpertin, Scrum Master, Product Owner und Agile Coach Seit mehr als einem Jahrzehnt lebe ich in der Welt der agilen Produktentwicklung und habe mit einem ausgeprägten unternehmerischen Geist in verschiedenen Funktionen – als Projektleiterin, Finanzexpertin, Scrum Masterin und Product Ownerin – zahlreiche Multiprojekte erfolgreich abgeschlossen. Ebenso unterstütze ich im Rahmen des Scaled Agile Frameworks (SAFe) Unternehmen dabei, die Herausforderungen der Digitalisierung effektiv und dauerhaft zu meistern.

Ich verfolge innovative Lösungsansätze und zeichne mich durch eine hohe Begeisterungsfähigkeit für neue Themen und Lerninhalte sowie die Motivation von Mitarbeitern aus. Mein Arbeitsansatz ist nutzerzentriert, strategisch, datenbasiert und kooperativ. Meine analytische und lösungsorientierte Denkweise sowie meine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit steigern die Arbeitseffizienz.

Wie erreiche ich dies? Durch gezieltes Fragenstellen, aufmerksames Zuhören, intensives Nachfragen, gegenseitigen Respekt, das Geben ehrlicher Rückmeldungen und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

KOMPETENZEN:
- Effektive Kommunikation auf C-Leven und diversen Teammitgliedern
- Projekt- und Finanz Hintergrund
- 10 Jahre internationale Erfahrung mit agilen und diversen Projekten (Software, öffentliche Verwaltung, Banken & Versicherungen, Health, Pharma, Automotive)
- Vertiefte Erfahrung in Finance, Consumer Electronics und Marketing Projekten.
- Product Owner, Scrum Master und PMPO (SAFe) Zertifikate liegen vor.
- Git, NodeJS, JS (Front-End Entwicklung), auch React, Vue
- mehrjährige Jira, Confluence, Scrum Erfahrung

Projekthistorie

10/2011 - bis jetzt
Product Owner und Scrum Masterin

Product Owner und Scrum Masterin

Zertifikate

Scrum Master
Scrum Alliance
2017
Product Owner
Scrum alliance
2017

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Ursula Helfer Product Owner & Scrum Master & Finanzexpertin aus Munchen Product Owner & Scrum Master & Finanzexpertin
Registrieren