Profilbild von Heike Kasper Frontend Developer / TypeScript, React, JavaScript aus Duesseldorf

Heike Kasper

verfügbar

Letztes Update: 28.04.2023

Frontend Developer / TypeScript, React, JavaScript

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

CV-Heike-Kasper_280423.pdf

Skills

Frontend: CSS, HTML, JavaScript, React, TypeScript, Storybook, Tailwind
Backend: Express, Node.js

Projekthistorie

10/2022 - bis jetzt
Frontend Developer
TopieT GmbH (Banken und Finanzdienstleistungen, < 10 Mitarbeiter)

Relaunch und Weiterentwicklung der Webseite Javlis.com
Tech: React, TypeScript, Next.js, TailwindCSS, Cypress, Figma, Gitlab, Chart.js, mjml, Linear

09/2016 - bis jetzt
Geschäftsführerin
Kadelo GmbH

Marketing Agentur mit den Schwerpunkten SEO & Amazon SEO.
Bereichsverkauf an die Seeders Group.
- Aufgabenfelder: Geschäftsführung, Buchführung, Kundenbetreuung,
Amazon SEO & Ads, Webentwicklung (Schwerpunkt: Wordpress)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Sonstige Angaben

Als leidenschaftliche Webentwicklerin mit Schwerpunkt Frontend verfüge ich über sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS und TypeScript sowie über Expertise mit modernen Frontend-Frameworks wie React. Ich habe Erfahrung in der Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, einschließlich Designern und Backend-Entwicklern, um eine nahtlose Integration von Frontend- und Backend-Komponenten sicherzustellen. Darüber hinaus bin ich bestrebt, mich über die neuesten Technologien und Best Practices auf dem Laufenden zu halten und meine Fähigkeiten durch kontinuierliches Lernen und Experimentieren ständig zu verbessern. Coding vereint für mich zum einen die Herausforderung Probleme zu lösen und zugleich die Kreativität beim Design.
Profilbild von Heike Kasper Frontend Developer / TypeScript, React, JavaScript aus Duesseldorf Frontend Developer / TypeScript, React, JavaScript
Registrieren