Profilbild von Demian Rihs Salesforce Berater und Business Analyst aus Wuerenlos

Demian Rihs

verfügbar

Letztes Update: 13.01.2024

Salesforce Berater und Business Analyst

Firma: Cloud Consultants GmbH
Abschluss: Wirtschaftsingenieur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (Muttersprache) | spanisch (gut)

Dateianlagen

my-resume-september-2022---de.pdf
My Resume September 2022 - EN.pdf

Skills

Als erfahrener Salesforce-Experte verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse in der Salesforce-Industrie und bin spezialisiert auf Salesforce Core, Marketing Cloud, Tableau-CRM und B2B Commerce Cloud. Mit meiner starken Fokussierung auf technische Architektur und Design habe ich erfolgreich CRM-Lösungen für Unternehmen in verschiedenen Branchen entwickelt und implementiert. Meine Erfahrung umfasst unter anderem die Zusammenarbeit mit Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltung, Verlagswesen und Konsumgüter.

Durch meine Zertifizierungen, darunter Salesforce Certified Marketing Cloud Administrator, Salesforce Certified Data Architect, Salesforce Certified Sharing and Visibility Architect, Salesforce Certified Marketing Cloud Consultant und Salesforce Certified Marketing Cloud Email Specialist, bin ich in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden in der jeweiligen Branche zugeschnitten sind.
Zusätzlich zu meiner technischen Expertise verstehe ich die besonderen Herausforderungen und Bedürfnisse verschiedener Branchen. Ich habe Erfahrung mit Datenmanipulation und Analyse von umfangreichen Datensätzen im Unterhaltungssektor, der Integration von Marketing-Cloud-Plattformen in Verlagsumgebungen und der Gewährleistung der Datenkonsistenz für multinational agierende Konsumgüterunternehmen.

Als selbstständiger Freelancer biete ich nicht nur technische Fähigkeiten, sondern auch ein tiefgreifendes Verständnis für die spezifischen Anforderungen und Geschäftsprozesse der Industrie. Mit meiner Flexibilität, Innovationsfähigkeit und meinem Engagement bin ich in der Lage, branchenspezifische Herausforderungen anzugehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, um den Erfolg meiner Kunden sicherzustellen.

Projekthistorie

Zertifikate

Salesforce Data Architect
Salesforce
2020
Salesforce Marketing Cloud Consultant
Salesforce
2020
Sharing and Visibility Architect
Salesforce
2020
Salesforce Email Specialist
Salesforce
2019
Salesforce Field Service Lightning
Salesforce
2018
Salesforce App Builder
Salesforce
2018
Salesforce Administrator
Salesforce
2017
Salesforce Service cloud consultant
Salesforce
2017

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Demian Rihs Salesforce Berater und Business Analyst aus Wuerenlos Salesforce Berater und Business Analyst
Registrieren