SB

Sebastian Bertuch

verfügbar

Letztes Update: 01.09.2022

Programmierer C#

Abschluss: Ba.Sc. Ingeneurinformatik (noch nicht abgeschlossen)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

- Programmiererfahrung seit ca. 12 Jahren (C# am meisten, ansonsten C/C++)
- Seit ca. 8 Jahren Erfahrung mit Unity, fundierte Kenntnisse der einzelnen Komponenten vorhanden - seit meiner Kindheit setze ich mich mit PC-Spielen auseinander, besonders von der technischen Seite (Bugs, Userconvenience, technische Zusammenhänge, Performanceprobleme uvm.)
- performanceorientierte Programmierung und Entwicklung einer Embedded-Testplattform für Kommunikationsmodule von Brandmeldeanlagen auf dem MK64F Prozessor in C für eine Firma für Brandschutztechnik im Zuge des Bachelorpraktikums - Programmierung und Schaltungsentwurf eines ATMega 328 für ein Messprojekt der  Universität um die Rahmenbelastung eines Fahrrades zu messen mittels Messbrücken in 24 bit und 18k Samples/s in C/C++
- Entwurf eines Programmes zur Projektverwaltung und automatischen Bauteilverwaltung in AutoCAD Projekten für eine Elektro- und Brandschutzplanungsfirma - fundierte Kentnisse in folgenden Programmen sind vorhanden : GIT, Doxygen, MS Visual Studio, MS Office, grundlegendes Wissen in Blender,

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
- innerhalb typischer Arbeitszeiten erreichbar - vorzugsweise Remote- bzw. Homeoffice-Aufgaben - Reisen nach Absprache möglich

Sonstige Angaben

Ich bin Leidenschaftlicher Programmierer, der sich sehr für Optimierung und Debugging von Quellcodes interessiert. Die Welt der Nullen und Einsen hat sich mir vor langer Zeit geöffnet und gefühlt täglich lerne ich dazu. Ich freue mich immer, neuen Problematiken gegenüber zu stehen und dazu zu lernen.

Ich bin 27, verheiratet und lebe mit meiner Frau und unseren Hunden zusammen in der Landeshauptstadt Erfurt. Früher war ich als Ehrenamtlicher im Tierschutz und im Tierheim tätig. Ich gebe nebenbei Nachhilfe und habe freude daran, mein Wissen täglich zu erweitern.
Profilbild von Sebastian Bertuch Programmierer C# aus Erfurt Programmierer C#
Registrieren