Profilbild von Christoph Praet Webdesigner/Entwickler mit Fokus auf Wordpress und FrontEnd aus Potsdam

Christoph Praet

verfügbar

Letztes Update: 11.04.2024

Webdesigner/Entwickler mit Fokus auf Wordpress und FrontEnd

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin seit gut 12 Jahren selbstständiger Webentwickler mit einem Fokus auf das CMS Wordpress. Meine Stärken liegen hier auf dem Front-End Bereich und der Theme-Entwicklung.

Meine Skills in der Übersicht:
- HTML
- CSS/SASS
- JavaScript
- RestAPI

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Christoph Praet Webdesigner/Entwickler mit Fokus auf Wordpress und FrontEnd aus Potsdam Webdesigner/Entwickler mit Fokus auf Wordpress und FrontEnd
Registrieren