Profilbild von Franziska Hausmann Grafikdesignerin aus SchwedtOder

Franziska Hausmann

verfügbar

Letztes Update: 02.12.2022

Grafikdesignerin

Firma: Grafik-Hausmann
Abschluss: staatlich anerkannte Grafikdesignerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lebenslauf_FranziskaHausmann.pdf

Skills

Ein gutes Design muss für mich überraschend, einzigartig und emotional aufgeladen sein.
Mit diesem Anspruch widme ich mich meinen Aufgaben. Für mich spricht meine 12-jährige Berufserfahrung als Grafikdesignerin, durch die bin ich vertraut mit dem konzeptionellen Designmanagement sowie der praktischen Umsetzung von Designs. Dank der Adobe Creative Cloud konnte ich in meiner beruflichen Laufbahn im Verlagswesen diverse Kalender, Bücher und Geschenkartikel Projekte erfolgreich konzipiert, umgesetzt und betreut.
2022 wagte ich den großen Schritt in die Selbstständigkeit, um mit meiner Erfahrung und den erworbenen Fähigkeiten ein Partner für leidenschaftliches Grafikdesign und kreative Marketingkonzeptionen zu werden.
Im Laufe der Jahre habe ich mir eine strukturierte und planvolle Arbeitsweise angewöhnt. Ich priorisiere meine Aufgaben und kann diese so erfolgsbringend und fristgerecht bearbeiten.
Dabei liegt mein Fokus stets auf einer präzise, effizienten, aber auch schnelle Zielerreichung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Franziska Hausmann Grafikdesignerin aus SchwedtOder Grafikdesignerin
Registrieren