UR

Uwe Röthig

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2023

HTML/CSS; 2D und 3D sowie Logo Erstellung

Abschluss: HTML/CSS Weiterbildung per Agentur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Hallo, werte Auftraggeber. Mein Name ist Uwe Röthig, ich bin 47 Jahre jung und Vater von drei Kindern.

Leider bin ich vor 3 Jahren so erkrankt, das ich meinen Beruf(ung) nicht mehr weiter Ausüben kann. Da ich nicht länger nur Krank zu Hause sitzen möchte, habe ich mich entschlossen mein Hobby (HTML Programmierung seit anfang der 2000er) über eine Weiterbildung zu festigen und weitere Kenntnisse zu erlangen. Auf der Suche nach einem passenden Angebot, hat mich freelancermap.de überzeugt. Und ich versuche nun hier Fuss zu fassen. 

Ich biete ihnen nicht nur die Erstellung ihrer Website an, sondern kümmere mich gerne auch weiterhin um die Pflege, wenn es gewünscht ist. Gerne schule ich sie oder einen ihrer Mitarbeiter auch, um die Wartung und Aktualisierung später selbst zu übernehmen. Desweiteren biete ich ihnen an ein bestehendes Logo in 3D zu wandeln, oder z.B. als gif animiert ihnen wieder zu überlassen.

Auf Wunsch kann gerne vorab auch eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet werden. 

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und sie geben mir eine Chance, sie mit meinen Ideen zu flashen.

Röthig Uwe

P.s.: Angebot auf Anfrage natürlich gerne vorab.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

In der Stadt Hirschberg mit einem Radius von 50 km verfügbar
Schleiz +30 KM oder Hof / Saale +30 KM
Weitere Entfernungen nur auf Anfrage und gegen Entlohnung
Profilbild von Uwe Roethig HTML/CSS;  2D und 3D sowie Logo Erstellung aus Hirschberg HTML/CSS; 2D und 3D sowie Logo Erstellung
Registrieren