Profilbild von Andreas Huber Full Stack Developer mit Fokus auf App-Entwicklung aus BadGoegging

Andreas Huber

verfügbar

Letztes Update: 24.01.2024

Full Stack Developer mit Fokus auf App-Entwicklung

Firma: Andreas Huber Softwareentwicklung und Verkauf
Abschluss: Informatik B.Sc. (Ab März 24 Software Engineering M.Sc.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

cv-2023-andreas-huber-de_050124.pdf

Skills

Hallo, ich bin Andreas!

Ich programmiere seit meinem 12. Lebensjahr und lege dabei mindestens genauso viel Wert auf eine gute und einfach zu bedienende UX/UI wie auf sauberen und wartbaren Code.

Neue Herausforderungen? Her damit! Neues zu lernen ist für mich nicht nur wichtig, sondern macht mir auch riesigen Spaß!

In großen Projekten den Überblick behalten? Kein Problem. Neben meinem Studium habe ich eine der größten deutschen Motorrad-Apps (100.000+ registrierte Nutzer) gegründet, geplant und programmiert.

In meinem Umfeld gelte ich als sehr kreativ und bin meist der erste Ansprechpartner, wenn es um Flyer, Plakate oder einfach nur neue Webseiten geht.

Neben meinen eigenen Projekten (siehe Motorrad-App) habe ich bereits für zwei Firmen im IT-Dienstleistungsbereich gearbeitet.

Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie mir einfach eine Nachricht! Gerne besprechen wir Ihr Projekt unverbindlich.

Projekthistorie

08/2020 - bis jetzt
Ride With Me - #1 Motorrad App
Selbstständig

Ride With Me ist eine Motorrad-App mit über 100.000 registrierten Nutzern, die ich während meines Bachelor-Studiums geplant, entwickelt und veröffentlicht habe. Mit Ride With Me kann man Motorradfahrer aus der Umgebung kennenlernen und gemeinsam Touren planen und aufzeichnen.

02/2022 - bis jetzt
Individualsoftware für Versand
Pinsker Druck und Medien GmbH (Medien und Verlage, 50-250 Mitarbeiter)

Spring Boot, Java, MySQL, SQL Server, HTML, SCSS, CSS, LDAP

10/2022 - 07/2023
Lead Flutter Developer (Ehrenamt)

Lead Frontend Developer einer Universitäts-App als Ehrenamt.

01/2021 - 08/2021
Digitalisierung (Gastronomie, Türsystem und Online-Buchungssystem)
Haus Fortuna Vermietungs GmbH (Konsumgüter und Handel, 10-50 Mitarbeiter)

Wordpress, Linux, Node.js, PHP, HTML, CSS, MySQL

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Vorzugsweise Remote.
Profilbild von Andreas Huber Full Stack Developer mit Fokus auf App-Entwicklung aus BadGoegging Full Stack Developer mit Fokus auf App-Entwicklung
Registrieren