Profilbild von Pratheepan Sivakumar Webdesigner aus Merrbusch

Pratheepan Sivakumar

verfügbar

Letztes Update: 26.09.2022

Webdesigner

Firma: toreach
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digitaldruck absolviert. Und ich habe große Projekte in den Bereichen Design, Werbung und Marketing durchgeführt.

Projekthistorie

07/2021 - bis jetzt
Gründer
toreach (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

  • Leitung eigenständiger online Marketing Agentur
  • Spezialisiert auf digitale marketing Strategien, Webentwicklung, Marketingforschuung,Umsetzung und Planung.

07/2015 - bis jetzt
Musik/Video Produzent
(Sonstiges)

  • Videoproduktion und Videojournalismuss: Planung, Umsetzung, Sichten, Schneiden und montieren von Bild- und Tonmaterial
  • Musikproduktion: Komposition, Songwriting, Mix und Mastering

07/2019 - 07/2021
Webentwickler, Socialmedia Marketing Manager
FUNKE Medien Gruppe

Drei jährige Ausbildung: Mediengestalter Print und Digital: Konzeption und Visualisierung, Webdesign, Logoentwicklung, Redesign, SEO Optimierte Texte, Visitenkarten Design, social media marketing etc. (siehe oben)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Pratheepan Sivakumar Webdesigner aus Merrbusch Webdesigner
Registrieren