Profilbild von KarlWilhelm Geitz Experte für C#, SQL, HTML, JavaScript, CSS, SVG, ASP.net, Design, UI, Performance aus GemuendenWohra

Karl-Wilhelm Geitz

verfügbar

Letztes Update: 15.09.2022

Experte für C#, SQL, HTML, JavaScript, CSS, SVG, ASP.net, Design, UI, Performance

Firma: Cobasoft GmbH
Abschluss: Dipl. Inf. (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (gut)

Skills

Ich erstelle Software in den Bereichen Web, Windows-Desktop und Backend. Die von mir mit .NET, WebAPI, HTML5, JavaScript, CSS, DHTML, MVC und SQL entwickelte Software läuft unter allen aktuellen Browsern, auf PCs und mobilen Geräten. Ich schreibe anspruchsvolle, interaktive, dynamische, grafische Websites und Applikationen für große und mittlere Unternehmen im wissenschaftlichen, technischen oder kommerziellen Umfeld.
Besonders wichtig sind mir Sicherheit, Stabilität und Performance. Ich bin erfahren in Portierungen, Reengineering, Datenbanken, generischer Softwareentwicklung, Generatoren, ORM, Fehlersuche und Troubleshooting. In Analyse, Spezifikation, Architektur, Datenbank Design, Benutzerschnittstelle, System Design, Entwicklung, Test und Dokumentation liefere ich professionelle Ergebnisse.
Besondere tief gehende Erfahrungen und Produktentwicklungen habe ich in den Bereichen OCR, Textanalyse, Spracheingabe, Troubleshooting und Bilddatenbanken. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, und Spanisch. Programmiersprachen kenne ich viele, u.a. C (10J), C++ (10J), VB und seit 2003 C#.
In meinem Profil (http://cobasoft.net/res/GeitzKarlW.htm) finden Sie weitere Informationen über meine Erfahrungen, historische und aktuelle Projekte.
Meine Firma hat eine Zweigstelle auf den kanarischen Inseln. Dadurch können wir Dienstleistungen wie Übersetzungen, Grafikdesign, Webdesign, Software-Entwicklung, Test und Support in verschiedenen Sprachen und zu günstigen Konditionen anbieten. Wir haben hervorragende Flugverbindungen in die Schweiz, zum europäischen Festland und zu den Britischen Inseln, können also bei Bedarf auch schnell vor Ort tätig sein. Weitere Informationen finden Sie auf unsrer Web-Site http://cobasoft.net/de/index.htm. Ich kann dabei als Technische Vertriebsunterstützung, Designer, Architekt und auch Entwickler unterstützen.
 

Projekthistorie

See http://cobasoft.net/res/GeitzKarlW.htm;

 

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Sofort verfügbar, Europa und Schweiz.
Profilbild von KarlWilhelm Geitz Experte für C#, SQL, HTML, JavaScript, CSS, SVG, ASP.net, Design, UI, Performance aus GemuendenWohra Experte für C#, SQL, HTML, JavaScript, CSS, SVG, ASP.net, Design, UI, Performance
Registrieren