Profilbild von Alexander Shevchenko C++, Unreal Engine Programmer aus Friedberg

Alexander Shevchenko

teilweise verfügbar

Letztes Update: 10.01.2024

C++, Unreal Engine Programmer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Dateianlagen

CV_100124.pdf

Skills

Unreal Engine, C/C++, STL, Microsoft Visual Studio, Git, Perforce, PlasticSCM, CMake, OpenGL, GLSL, React, JS, TS

Projekthistorie

01/2021 - bis jetzt
C++, Unreal Engine Developer
Infinity Reply (Internet und Informationstechnologie, 5000-10.000 Mitarbeiter)

Programmierung von real-time Auto-Konfiguratoren basierend auf Unreal Engine, Pixel Streaming und remote Rendering, VR, CI/CD
Werkzeuge: Unreal Engine, C++, NVIDIA CloudXR, JavaScript, TypeScript, Node.js, React, AWS, Jenkins, Docker

01/2023 - 12/2023
Freelance Developer, Unreal Engine, C++
Journee Technologies GmbH (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)

Entwicklung von Plugins und Tools für Cloud-Metaverse-Erlebnisse mit Unreal Engine

10/2018 - 12/2020
C++ Programmierer
Dr. Schenk GmbH (Industrie und Maschinenbau)

Weiterentwicklung und Optimierung von Softwareprodukten
Werkzeuge: Qt Creator, C++, Boost, Asynchronous Library

10/2016 - 09/2018
C++ Programmierer
Dassault Systèmes 3DEXCITE (Internet und Informationstechnologie)

Entwicklung von „Deltagen“ Renderer, Verbindung mit HTC-Vive, Unreal Engine
Werkzeuge: Visual Studio, C/C++, Boost, STL, Git, Qt, CMake, OpenGL, GLSL, OpenVR SDK
 


07/2015 - 09/2016
C/C++ Programmierer
Epay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH (Banken und Finanzdienstleistungen, 250-500 Mitarbeiter)

Optimierung und Weiterentwicklung von bestehenden Transaktionssystemen, Programmierung von Zahlungsterminals
Werkzeuge: Embarcadero RAD Studio, Visual Studio, Atmel Studio, C/C++, Git, MySQL


11/2013 - 06/2015
C++ Programmierer
Telemotive AG (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)

Entwicklung des 3D-HMI-Frameworks für die nächste Generation von BMW-Fahrzeugen
Werkzeuge: Microsoft Visual Studio, C++, STL, Boost, Lua-Script, Google protobuf, XML, Mercurial, SVN

04/2013 - 10/2013
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Fraunhofer IOSB

Programmierung mit C++, OpenGL und Qt, multispektrale Bildverarbeitung in Matlab

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
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