Profilbild von Robin RHWebdesign Shopware 6 Frontend Entwickler / Theme Developer / UI/UX Designer / Creator für Einzigartiges ✌️ aus Paderborn

Robin | RH-Webdesign

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Shopware 6 Frontend Entwickler / Theme Developer / UI/UX Designer / Creator für Einzigartiges ✌️

Firma: RH-Webdesign
Abschluss: Selbst & Ständig GmbH
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo! Schön, dass du da bist. ✌

Ich bin Robin und ich liebe Shopware 6. Seit der Anfangszeit bin ich mit an Bord und biete aktuell über 17 wunderbare Themes mit tollen Addons erfolgreich im Shopware Store an.

Mein Kooperationsangebot für dich
Ich freue mich immer über spannende und herausfordernde Projekte, also meld dich ruhig bei mir! Während der Zusammenarbeit kommunizieren wir beide ausnahmslos auf Augenhöhe und ich sage dir währenddessen immer klipp und klar woran du bist. Was ist sinnvoll? Was ist nicht sinnvoll? Wo rennen wir ggf. gegen die Wand? Was wären coole Ideen etc.

- Ich bin kein einfacher Programmierer, ich bin ein Creator! Also lass uns zusammen Einzigartiges erschaffen! -

Shopware Store - Profil: 
→ https://store.shopware.com/rh-webdesign

Website:
→ https://rh-webdesign.com/

Projekthistorie

08/2019 - bis jetzt
Theme Developer / Frontent Entwickler / Designer
Shopware AG (Internet und Informationstechnologie, 250-500 Mitarbeiter)

Konzeption, Umsetzung / Entwicklung, Pflege, Support und Updates zahlreicher Themes für den Community Store von Shopware. Updatesichere Individualprogrammierungen für Kunden durch Addons.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Robin RHWebdesign Shopware 6 Frontend Entwickler / Theme Developer / UI/UX Designer / Creator für Einzigartiges ✌️ aus Paderborn Shopware 6 Frontend Entwickler / Theme Developer / UI/UX Designer / Creator für Einzigartiges ✌️
Registrieren