Profilbild von Sebastian Gawlita Webdesign, SEO & Online Marketing aus Hoheneggelsen

Sebastian Gawlita

verfügbar

Letztes Update: 29.03.2022

Webdesign, SEO & Online Marketing

Firma: UNZWEIDEUTIG LLC
Abschluss: OFG-Hochschule für Webdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Unzweideutig von A bis Z: Ich helfe dir, das Beste aus deiner Website zu machen

1. Modernes Webdesign
Die Alternative zu gutem Design ist immer schlechtes Design. Es gib nicht sowas wie kein Design.

2. Technik vom feinsten
Die www Welt ist schnelllebig. Wer da nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Ich bin noch da.

3. Wenn dann nachhaltig
Nach dem Upload ist vor dem Upload. Ich stehe Ihnen für Wartungsarbeiten zu Verfügung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Sebastian Gawlita Webdesign, SEO & Online Marketing aus Hoheneggelsen Webdesign, SEO & Online Marketing
Registrieren